Mittwoch, 19. März 2014

MMM am 19.03.2014


Pretty in Pink! Ich finde Jerseykleider ja auch ganz großartig und ich neige dazu, einen gut sitzenden Schnitt viele Male zu nähen. Der Schnitt ist der von letzter Woche, heute allerdings in einem kräftigen Fuchsia und aus Romanit-Jersey. Ich bin  mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich damit ins Büro traue, ich bin ja sonst nicht so bunt.




Was meint Ihr? Bekommen meine Kollegen einen Farbschock oder kann ich das Kleid auch außerhalb meiner 4 Wände tragen? Mehr selbstgenähte Lieblingsstücke wie immer Mittwochs beim MMM!


22 Kommentare:

  1. NA KLAR kannst du damit ins Büro... die Farbe steht dir total gut!!! Und es gibt schon viel zu viel graue Mäuschen, da kann ein kleiner Farbschock nicht schaden ;-)

    Liebe Grüße
    von NIcole

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Tuch finde ich es noch schicker, das können deine Kollegen sicher gut ab. Ich find`s schön! Zumal ich das Kleid auch nochmal aus Jersey nähen will.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super und die Farbe steht dir richtig gut! Damit kannst du dich auf jeden Fall ins Büro wagen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid, schlicht aber in einer aufregenden Farbe. Steht Dir gut und die Kollegen werden sich an der Farbe freuen!
    Liebe Grüsse
    Waltraut

    AntwortenLöschen
  5. Klar ! Du musst (!) damit ins Büro gehen! Alleine für zu Hause ist es doch viel zu schade und zu schön :-)
    Toller Schnitt und toller Stoff.
    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mädels! Es freut mich sehr, daß ihr mich damit guten Gewissens ins Büro schicken wollt! Morgen gleich werde ich es tragen!

    AntwortenLöschen
  7. Unbedingt kannst du damit im Büro auftauchen. Das Kleid steht dir wunderbar und über ein bißchen Farbe freuen sich die Kollegen doch sicher. Du könntest ja auch erst noch ein Jäckchen überziehen, das du dann nach der Eingewöhnungsphase später ablegen kannst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mach ich, erst mal mit schwarzer Strickjacke und Schal zur Eingewöhnung und so um 11 fang ich dann an, mich auszuziehen!

      Löschen
    2. Richtig spannend wird's dann bei Überstunden...
      Nein, im Ernst, das ist ein tolles schlichtes Kleid in einer schönen Farbe. Das muss ans Licht!

      Löschen
  8. ganz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. mhh, ja, ich glaube, das würde mir erst mal ähnlich gehen, aber ich finde, das kannst du gut ins Büro anziehen.
    hier ist es heute grau in grau, da kann so ein Farbtupfer nur gut tun!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich sehe kein bunt! Nur ein wunderschönes farbstarkes Kleid in einer tollen Farbe, die Dir super steht und mit dem schwarzen Zubehör echt edel wirkt. Die meisten Büros brauchen dringend Farbe!! Du siehst sehr schön aus!LG-H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freue mich sehr über die tollen Komplimente!!!

      Löschen
  11. Du solltest das Kleid UNBEDINGT tragen! Sieht klasse aus und vor allem n Kombi mit dem schwarzen Schal!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Trau dich, sieht nämlich klasse aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht grandios aus, steht Dir sehr.
    Ich nähe auch gerne bewährte Schnitte mehrfach.
    Den Schnitt habe ich auch noch hier liegen(eingepackt).
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Das muss auf jeden Fall mit ins Büro!!! Du siehst einfach fantastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Ja, unbedingt tragen, mit Farbschock müssen die Kollegen dann halt leben. Steht dir super. Und erstmal entschärfen mit Schal ist bestimmt ein guter Anfang, lg ottilie

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall im Büro anziehen! Die Farbe ist toll und steht dir sehr gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kleid! Aber ich verstehe dich. Ich denke da oft ähnlich mit knalligen Farben und probiere das erstmal in der Freizeit aus. Wenn da keiner irgendwas sagt, was mich stört, geht es auch im Büro.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Wenn die Farbe mal nicht rockt... Sehr cool. Da muss der Frühling doch einfach bleiben.
    Sehr schick. Superschöne Passform.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  19. Und zwar sofort sollst du in diesem tollen Kleid ins Büro gehen! :) Tolle Passform, steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen