Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM am 26.06.2013

Heute ganz PÜNKTLICH! Die Sommerferien sind da und die Sonne scheint immer noch nicht! Wenigstens ist es nicht mehr soooo kalt und geregnet hat es bisher nur einmal heute. Da ich arbeiten muss ist meine Mutter zur Kinderbetreuung angereist und macht mit den Kleinen die Kieler Woche unsicher. Auch wenn diese durch das Fehlen der Kleinkunst an jeder Ecke deutlich an Flair verloren hat gibt es doch viele wunderschöne Sachen für Kinder, allem vorran die Krusenkoppel, dort bauen die Kinder die gesamte Kieler Woche wunderschöne Dinge. Thema ist dieses Jahr das Schlaraffenland. Es ist wirklich toll, was die Kinder da bauen können. Es gibt auch ein Schlammbad (leider zu kalt dieses Jahr, schade) und ein Kaperletheater. Schön ist auch ein anderes kleines Puppentheater, meine Jungs und Oma sehen sich gerade Jim Knopf an. Ich habe so ein bischen Zeit für mich und meinen Freund, den Haushalt, und für den letzten MMM vor der Sommerpause:



Der Schnitt ist der gleiche wie vom Küchenhandtuchkleid, der Jersey ist ein Viskosejersey, der mir aber zu schlabberig ist. Habe noch keinen schönen Baumwolljersey in diesem Design finden können! Mehr me made findet ihr wie immer hier!

So, Mädels, habt einen schönen Sommer!

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht klasse aus. Mir gefällt es richtig gut. Schön, dass man es auf eine Hose anziehen kann. Ich mag keine Kleider (also jetzt an mir selbst), daher ist es immer wieder schön, wenn ein Kleid auch auf einer Hose tragbar ist.

    Dir bzw euch auch einen schönen Sommer
    Klene

    AntwortenLöschen