Dienstag, 28. Mai 2013

MMM am 29.05.2013

Tja, der Sommer ist ja nun immer noch nicht da, immerhin regnet es nicht mehr ununterbrochen! Kalt ist es immer noch, daher zeige ich Euch heute eines meiner vielen Lieblingsstücke: meinen dunkelblauen Fleecemantel. Es ist der gleiche selbstgebastelte Schnitt, den ich schon öfter genäht habe, diesmal ohne Taschen, für die war ich nämlich zu faul. Verziert wieder mit meiner Lieblings-Stickdatei "Alpenschick" hinten an der Kapuze und am Oberarm.


Ich hoffe, daß ich nächste Woche mal ein Kleid tragen werde! Mehr selbstgenähtes wie immer am Mittwoch hier!

6 Kommentare:

  1. Whuuhhuuuu...!!! An einen Mantel hab ich mich noch nicht rangetraut. In deinen hab ich mich sofort verliebt! Sieht total klasse aus!! Da bleib ich doch gleich mal... ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, der sieht ja richtig schön kuschelig aus. Hoffe du brauchst ihn nicht mehr lang und musst ihn erst wieder Ende des Jahres rauskramen. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist sehr schön, aber es ist echt traurig, dass wir Ende Mai in so warmen Sachen rumlaufen müssen(ich sitze mit Winter-Strickjacke überm Langarmshirt am Schreibtisch *brrr*).

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, so einen kuschligen und schönen Mantel könnte ich jetzt auch gut gebrauchen...! Wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhh, genau so einen mag ich auch haben. Supertoll. Gefällt mir sehr gut.
    Den Schnitt hast du selber gebastelt?? Nach einer vohandenen Jacke??
    Sehr prima...

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Du machst tolle Sachen ...ich schaue jetz öfter mal bei Dir vorbei :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen