Mittwoch, 2. Juli 2014

MMM am 02.07.2014

Ich freue mich sehr, heute nach einer langen Pause mal wieder beim MMM dabei sein zu können.  Heute komplett in memade. Die Hose habe ich ja schon mal gezeigt, das Shirt ist neu. Besonders stolz bin ich auf den Ausschnitt. Ich habe mich endlich an die Zwillingsnadel getraut und bin begeistert!



Schnitt: Joana
Stoff: Lillestoff
Kette: Spiegelburg

Mehr selbstgenähtes wie immer Mittwochs beim MMM!

3 Kommentare:

  1. Ringelshirt mit Hose passt und sieht ja immer gut aus, vor allem, wenn es so schön verarbeitet ist, wie bei dir.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sieht das aus! Das Shirt ist auch genau mein Beuteschema ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr! An eine Hose für mich hab ich mich noch nicht herangewagt.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen