Mittwoch, 23. Januar 2013

MMM am 23.01.2013



Heute habe ich es endlich mal geschafft mich noch während des Frühstücks fotografieren zu lassen. Ich trage heute einen Wickel-Wenderock mit abzpbarem Bund. Zu dem ganzen gehört noch eine kleine Tasche, die durfte aber nicht mit aufs Bild weil ich vergessen hatte die Gurtbänder zu versiegeln und sie natürlich ausgerissen sind. Das Innere des Rocks ist aus schwarzem Cord, die Seite mag ich aber nicht weil ich eine Blume draufgestickt habe die mir gar nicht mehr gefällt. Passend zum Baumwollstoff des Rockes der Stoff im Loop. Die Stulpen sind auch selbstgenäht, aber nicht von mir :-)

Ansonsten ist heute ein echter Sch....tag. Mittwochs erreiche ich immer meinen Wochentiefpunkt. Montags und Dienstags bekomme ich Kinder, arbeiten, Haushalt, Kinder noch ganz gut hin. Mittwochs geht einfach vieles gar nicht. Zum Glück ist morgen schon Donnerstag!!!

Mehr schöne Dinge seht Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen