Sonntag, 9. August 2015

RUMS am 13.08.2015 Jumper-Variationen

Huiiii- ich habe genäht! Heute zeige ich mein geringeltes Kleid nach dem Jumper-Schnitt von Leni Pepunkt. Ganz bequem und leicht aus Viskose-Jersey. Entstanden sind die Bilder im Camping-Urlaub auf Langeland.




Dieses Kleid ist auch entstanden, die geringelte Version mit dem Gummi gefällt mir besser als die mit dem Bündchen. Werde ich vielleicht nochmal ändern.



Der Jumper-Schnitt ist so toll! Ich habe daraus auch noch eine super gemütliche Pumphose aus ganz leichtem Baumwollstoff genäht. Genäht habe ich Grösse M, das enstpricht der ausgemessenen Grösse und passt perfekt.


Mehr selbstgenähtes wie immer Donnerstags hier!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich Kea mich jetzt mal von hinten durch die RUMS Post, sonst wird das unfair....die letzten bekommen ja nie viele Kommentare!
    Schöne Kleidungsstücke hast du gemacht...das Kleid mit dem Bündchen gefällt mir aber optisch super gut!
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen