Mittwoch, 28. Januar 2015

MMM am 28.01.2015

Der erste MMM dieses Jahr. Hatte ich mir doch Ende 2013 schon ganz fest vorgenommen im Jahr 2014 regelmäßig mitzumachen...hat nicht so ganz geklappt...das Leben hält dann ja doch die ein oder andere Überraschung bereit. Letztes Jahr ist viel doofes passiert: ich musste erstmal lernen mit der Diagnose Kollagenose zu leben, ich musste zweitweise viele zusätzliche Cortison- Kilos mit mir herumschleppen, mein Arbeitsvertrag wurde nicht verlängert. Langsam geht es bergauf, die Kilos sind fast wieder weg und auch die Schmerzen halten sich in Grenzen. Nähen kann ich zumindest wieder ganz gut! Heute will ich meinen neuen Kuschelpulli aus Alpenfleece zeigen:
Schön lang und mit riesigem Kragen. Den Kragen kann man auch gut als Kapuze aufsetzen. Hach, ist der Pulli kuschelig. Schnitt ist eine abgewandelte Shelly.

Mehr wundervolles wie jeden Mittwoch hier!

1 Kommentar:

  1. Oh ha, da kann ich Dir nur die Daumen drücken, dass es Dir bald wieder besser geht. Ich finde es toll, dass Du wieder mit dabei bist. Und Deine abgewandelte Shelly sieht super aus.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen